101. Konzertsaison

Datenschutz

Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet.

Weitergabe an Dritte

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter.

Auskünfte

Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an info@konzertverein.de oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax.

Inhalte Dritter Anbieter (Externe Links)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In dieser Internetpräsentation wird an verschiedenen Stellen auf Internetseiten bzw. Inhalte oder Banner von Drittanbietern verwiesen (externe Links).
Für alle diese Verweise gilt: Der Betreiber erklärt ausdrücklich, dass es keinerlei Einfluss auf Gestaltung oder Inhalte der Seiten von Dritten hat, auf die in diesem Webangebot verwiesen wird. Er distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten dieser externen Seiten, auf die in diesem Webangebot verwiesen wird, und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen.

Suchen nach